Das Herbstoutfit

Hier sind gerade Herbstferien und was liegt da näher, als euch mein selbst genähtes Herbstoutfit zu zeigen?

Genäht habe ich eine weitere Jessy. Entstanden ist sie beim Probenähen für PiexSu. Bereits während der Probenähphase hatte Kristin angekündigt, dass es auch einen passenden Rolli zum Rock geben werde. Natürlich hab ich laut geschrien und wollte unbedingt das Oberteil mittesten. Und ich durfte; heissa-hüpf-dreimal-im-Kreis-und-freu-dich-Fabienne.

Die beiden Teile passen so gut zusammen, sag isch euch. Jetzt hab ich ein komplettes selbst genähtes Outfit aus der Feder von PiexSu und das muss ich euch einfach zeigen.

PinUp Pulli picture by crenaPinUp Pulli picture by crenaDen Jeansrock kriegt ihr noch genau Heute für schlappe 2 Euro bei Makeriste.

Den PinUp Pulli könnt ihr euch direkt im PiexSu-Shop  runterladen.

Vernäht habe ich einen tollen Stretchjeans den ich auf dem Stoffmarkt in Amsterdam ergattert hatte. Och ich will wieder hin!!! Es war so schön dort. Alle die nach Amsterdam gehen, sollen, nein müssen am Montag Morgen auf dem Westermakt vorbeigucken. Es ist ein Traum für Nähherzen. Den Strick für den Pulli hab ich mir bei Buttinette bestellt.

Geniesst den Herbst meine Lieben.

Ich geh jetzt wieder lernen…und dann nähen!

 

 

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.