Do You Feel Good?

Hei meine Lieben

Ich hatte euch Anfang Oktober noch die Bilder meiner weiteren Cardigans versprochen.

Hier ein weiteres Bild.

Das ist eigentlich bereits Nr 3…Bilder von der Nr 2 zeige ich euch dann im Winter.
Cartigan Nr 2 habe ich aus irgend soner schrecklich glänzenden Kunstfaser  genäht. Vielleicht kennt ihr diese glänzenden Trainer-Anzüge aus den 90-igern noch, genau so sieht er aus. Da ich es nicht ganz so strahlend mag,  hab ich ganz einfach die linke Stoffseite zur schönen Seite erklährt.

Könnt ihr die feinen Punkte auf dem Stoff erkennen?

Durchs Einfassen mit Alcantara ist der Rand etwas steif geworden und der weich fliessende Charakter des Schnittes ist dadurch zum Teil verloren gegangen. Aber mir gefällt er auch so ganz gut. Was meint ihr?

Bis bald und schönes Weekend wünsche ich euch.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.