Mademoiselle Aurelie

Heute möchte ich euch die neue wundervolle Produktion von Lilabrombeerwölkchen zeigen.

Der weit schwingende Rock besticht mit seiner Eleganz und Lechtigkeit. Er wird bevorzugt aus Feintüll genäht und trägt so trotz 4-6 Lagen kaum auf. Das breite Gummiband am Bund sorgt für viel Komfort und engt garantiert nicht ein. Hier habe ich statt Tüll Organza vernäht.

Dazu passend hab ich mir eine Aurelie genäht. Dieses Top besticht mit einer top angesagten Rüsche am Décoltée und winer Figurbetobten Passform.

Die Schnitte findet ihr im DaWanda Shop. Im Laufe der Woche werden die Ebooks auch für alle Mädels aus Österreich und der Schweiz bei AFS online gehen.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.