Aurelie je t’aime

So langsam kommt Vor-Weihnachtsstimmung auf. Die ersten Kekse werden gebacken, Kakao und Tee gschlürft und schon bald läuft mein Lieblingsfilm wieder hoch und runter. Wer mag den romantischen Spielfilm, Drei Nüsse für Aschenbrödel auch so gerne?

Passend für die kommenden festlichen Anlässe habe ich mir eine Aureli aus Webware genäht. Die Jerseyversion habe ich euch ja bereits im letzten Beitrag gezeigt. Diese Aurelie ist aus dunkeblauem Kreppstoff, den ich im Sommer auf dem Westermarkt in Amsterdam ergattert habe.

Aureli bekommt ihr bei AfS. Sie hat diese raffinierte voll angesagte Rüschen am Décolleté. Ein richtiges Must-Have für diesen Winter.

Geniesst den Vorweihnachtsstress und lasst es euch gut gehen. 
Je vous embrasse amicalement…bisous

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.