Frei & verliebt in Ethnoliebe zu Herbstgesang & Blättertanz

Brrrr…es ist richtig kalt geworden.

Passend für diese nass-kalte Jahreszeit hab ich mir ein komplettes Outfit genäht.

Das Basic-Kleid Ethonliebe kann sowohl als Top als auch als Kleid genäht werden. Ich habe mich für ein Kleid aus festem doppeltem Strickjersey entschieden.

Der Frei&Verliebt- Cardigan kann mit oder auch ohne Flügelchen an der Schulter genäht werden. Den verwendeten Wollwalk habe ich letztens in einem Sparpaket gehabt. Ich liebe diese 2kg Pakete von Buttinette, da ist immer was tolles mit dabei. Die Ärmel habe ich aus dem gleichen Stoff wie das Kleid genäht. So entsteht diese Vestenoptik, die im moment ja voll in ist. Auch die Flügelchen finde ich ganz appart.

Passend zum Outfit hab ich mir auch noch einen Hut genäht. Dazu musste ich den Wollwalk doppelt nehmen, sonat hätte die Krempe zu wenig Stand gehabt. Ich mag meinen Herbstgesang&Blättertanz, er rundet das gesamte Outfit perfekt ab.

Wer sich nun auch gerne ein Komplettoutfit aus der Feder von Jojolino nähen möchte,kriegt mit dem RABATTCODE „jojolinoxmas“ bis zum 24.12.2016 50% auf die ebooks im Shop von mamahoch2.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.