The perfect Body

Vor drei Wochen habe ich den ersten meiner drei Bodys aus dem Probenähen von Sewera gezeigt. Heute möchte ich euch zwei weitere zeigen.

Zum einen mein Basic-Body aus Sport-Strech. Dieser vielseitig einsetzbare Stoff ist auch für Bademode geeignet. Damit baden geh ich warscheinlich trotzdem nicht. Obwohl der Body eigentlich für Sport geeignet  ist, trage ich ihn als tägliches Basic. Er ist perfekt als langärmliges Untendrunter für die frischeren Tage geeignet. Dadurch dass der Stoff so schön anschmiegsam ist, zaubert er im nu eine weibliche Silhouette.

Den zweiten Body, den ich euch heute präsentiere ist aus tollem mintfarbenem Strick. Dieses Traumstöffchen habe ich mir an einem Freutag bei Glückpunkt bestellt. Der Strick verfügt über ein Lochmuster, daher habe ich das gesamte Vorderteil mit nudefarbenem Sport-Strech gedoppelt. So kann ich auch ihn auch ohne BH oder Unterhemd drunter tragen. Ich mag ja BH’s nicht besonders. Daher habe ich im August entschieden das lästige Teil für ne Weile aus menem Kleiderschrank zu verbannen. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis die BH’s erneut einziehen zu lassen. So ist aus dem Experiment mein persönlicher Wohlfühltrend geworden. Und ich bereue diesen Schritt nicht. Klar muss ich jetzt immer drauf achten, dass ich ein Unterhemd trage, damit ja nichts durchscheint, aber lieber das, als mich wieder an einem Büstenhalter zu gewöhnen. Der gefütterte Strickbody ist daher perfekt für mich.

Was haltet ihr von Bodys? Mögt ihr sie auch so gerne wie ich, oder mögt ihr sie nicht leiden?
Und gibt es irgendwelche Ladys unter euch, die auch (gelegentlich) BH-frei unterwegs sind?

Geniesst den 2.Advent und lasst es euch gut gehen.

x.o.x.o

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.