Die Bluse

Der neueste Streich von Sewera ist online. Die Nameless Bluse ist ein klassischer Blusenschnitt. Es ist „Der Blusenschnitt“. Sie wird mit richtiger Knopfleiste und Manschetten genäht. Ganze drei Kragenvarianten sind im E-Book enthalten. Zudem können die Ärmel ganz easy auch gekürzt werden. Je nach Stoffwahl, kriegt die Bluse einen ganz anderen Tuch.

Meine Bluse habe ich aus Baumwollwebware genäht. So ein richtiger Jeans-Hemden-Stoff. Ich hab ihn aus Amsterdam mitgebracht und mag die Bluse dank der Ferienerinnerung noch ein Stück lieber. Die Bluse ist super bequem. Den Abstand der Knöpfe hab ich bewusst gering gehalten (8cm), damit dann beim Tragen nicht immer diese Lücken aufklaffen.

Dieses Tolle Schnittmuster findet ihr im Sewera Shop oder auch bei Etsy.
Viel Spass beim Nachnähen.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.