Elwa und Cara

Im letzten Blogeintrag habe ich euch meine drei selbstgenähten Jeggins nach dem Schnitt Elwa gezeigt. Alle sind sie etwas anders und individuell geworden. Einzigartig wie die jeweilige Trägerin.

Doch eine Elwa hab ich eich noch nicht gezeigt. Es ist meine liebste. Aus doppelseitigem Baumwolljersey genäht, ist sie die totale Wohlfühlhose geworden. Erst wollte ich die Taschen weglassen, habe mich dann aber zum Glück nachträglich noch dafür entschieden. Sie sind aufgesetzt und zusammen mit dem eigentlich nicht vorgesehenen Bindegürtel ist die Elwa zur stylischen Trainerhose mutiert. Zum Glück sieht sie nicht aus wie eine Trainerhose. So kann ich sie problemlos im Alltag ausführen. Die raffinierte Passe macht sie zu was besonderem und zaubert nebenbei einen geilen Arsch…ähh, Hintern.

Passend zur Elwa hat MoiraLita ein Shirt namens Cara designt. Ich habe es aus zart rosafarbenem Baumwolljersey genäht. Das Shirt gibt es in zig Variationen. Ich habe mich für eine verkürzte VoKuHiLa-Variante mit Schulter-Cutouts entschieden.

Findet ihr das Outfit auch so klasse?

Ich liebe es und trage es fast täglich (bis es wieder in die Wäsche muss).

Geniesst die Sonne meibe lieben und habt es schön.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.