Good vibes by PiexSu

Heute habe ich gute Laune!

Die Sonne scheint, die Temperaturen sind angenehm warm und das Statement auf meinem Shirt passt perfekt dazu.

 Think Positive steht da. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Gedanken unser Leben bestimmen. Wer an gutes und schönes denkt, dem fallen auch die auferbauenden und wundervollen Augenblicke eher auf, als anderen. Wer Freude sät, wird Glück ernten. Wer sein Herz für die Alltagswunder öffnet, der wird sie erkennen und dessen Leben wird reich gesegnet sein.

Jeder der seinen Fokus auf dem Positiven hat, wird sein Glück finden, denn „your attitude determines your direction“-deine Haltung bestimmt deinen Weg.

Geniesst die Sonne, geniesst die Pfingsttage und freut euch am Leben.

Eure Fabienne  

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.