Hugs for free

Anlässlich der ersten Geburtstagsfeier von TINALisa Schnittdesign gibt es Free Hugs.

Free Hugs ist das erste Freebook von  TINALisa, und ich liebe es.

Heute zeige ich euch die Hippie Variante aus toller Häkelspitze von Stoffmarkt in Amsterdam. Lange hat dieses weich fliessende  Stöffchen auf seine Bestimmung gewartet. Aber manchmal muss man warten, bis der geeignete Schnitt um die Ecke kommt.

Wenn ihr den Newsletter von TINALisa abonniert, so erhaltet ihr HUGS postwendend zugestellt.

Eine dicke Umarmung für euch und ein herzliches Happy Birthday an TINALisa.

Fabienne

Ich bin 25 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz. Da ich mich sowohl für die Natur und vor allem die Naturheilkunde interessiere, aber auch ein totaler Kreativmensch bin, verschmelzen in meinem Blog diese beiden Leidenschaften zu einer hoffentlich inspirierenden Symbiose.